Level 2 Intensivkurs abgeschlossen

Am 10.6. haben wir den ersten TRIZ-Level 2-Intensivkurs beendet. Um unser Konzept und die Streckenführung noch einmal zu testen, führten wir den Kurs mit wenigen Teilnehmern durch.
Der Kurs war ein voller Erfolg: Nicht nur, dass wir das gesamte Wissen vermitteln konnten und jeder Kursteilnehmer sein eigenes Projekt durchgeführt hat – auf den Wanderungen zwischen den Hotels konnten wir noch Unklarheiten im Stoff oder bei der Herangehensweise bei Problemstellungen klären. Zudem hatten wir herrliches Wetter.
Alle Teilnehmer waren erfolgreich und haben das Level 2-Zertifikat bekommen.

Wann findet der nächste Kurs Level 2 und wann der nächste nach diesem Konzept statt?
Nächster Level 1 nach diesem Konzept: Intensivkurs! (inklusive tägliche Wanderungen)
Datum: 25. – 29. September 2016
Ort: Thüringisches Saaleland

Der nächste Level 2-Kurs nach diesem Konzept wird Mitte 2017 stattfinden.
Das genaue Datum wird noch bekanntgegeben.

Rückmeldung von Kursteilnehmern:

„Auch im Level 2 Intensiv Seminar konnte das Lehrgangskonzept überzeugen.
Die Mischung aus intensiver Theorie, Anwendungsübung und Projektarbeit wird durch die gemeinsamen Wanderungen zu einem gelungenen Mix, der den Lernerfolg und einen intensiven Austausch zwischen den Kursteilnehmern fördert. Mir hat es wieder gut gefallen.“
Jochen Sturm, Lean Experte weltweit, Weidmüller Interface GmbH & Co. KG, Detmold