Oleg Feygenson hat uns einen kurzen, begeisterten Bericht über die „Innovation week in India“ in Pune geschickt: Die Veranstaltung zog mehr als 150 Teilnehmer an und begann mit einem dreitägigen MATRIZ-Level-1-Seminar von TRIZ Master Valeri Souchkov mit einem Schwerpunkt auf Management und Business.

Dem folgte ein eintägiger Workshop mit Oleg: „Demystifying Strategic Innovations“; in dem er 50 Teilnehmern moderne TRIZ-Werkzeuge vorstellte. Mehr als 100 Teilnehmern aus über 40 großen Unternehmen nahmen an der Konferenz „TRIZ for X“ am letzten Tag teil. Hauptthemen waren TRIZ und andere Innovationsmethoden wie TOC, Design Thinking und VE.

Die Veranstaltung wurde perfekt organisiert von der TRIZ Association of Asia.

“I keep receiving very positive feedbacks from the participants. TRIZ activity is definitely growing in India!”, Oleg Feygenson

Schreibe einen Kommentar