Unser Partner ist ein TRIZ-Champion
Unserem Partner Jürgen Jantschgi wurde auf dem diesjährigen TRIZfest in Lissabon der Titel „TRIZ-Champion“ verliehen. Diese Auszeichnung erhalten Personen, die sich besonders um die Verbreitung von TRIZ verdient gemacht haben. Der internationalen TRIZ-Association ist das beständige Bestreben von Jürgen Jantschgi um die Verbreitung von TRIZ im deutschsprachigen Raum aufgefallen und hat dies entsprechend honoriert. Wir freuen uns für und mit unserem Partner aus Österreich! Der Preis wurde zu Beginn des TRIZfests übergeben. Da Jürgen Jantschgi wegen beruflicher Verpflichtungen den Preis nicht selbst in Empfang nehmen konnte, reiste sein Sohn Peter Jantschgi nach Lissabon und nahm ihn an seiner Stelle an. Jürgen kam am Samstag erst nach. Peter nimmt damit den TRIZ-Staffelstab von seinem Vater an und trägt ihn weiter. Sein Studium hat er bereits auf Innovation ausgerichtet, den TRIZ Level 3 erreicht und nun erwarten wir von ihm seine ersten Level 1-Kurse als Trainer. Auch ihm wünschen wir viel Glück auf dem weiteren Weg und hoffen so mit Peter und Jürgen Jantschgi in Österreich die TRIZ-Erfolgsgeschichte weiterschreiben zu können. Im Bild: Peter Jantschgi (links) und Jürgen Jantschgi

Leave a Reply