Wir bieten kurzfristig einen weiteren Level 2-Kurs nach dem Konzept Blended Learning vom 14. bis 16. Oktober 2020 an: Anmeldungen sind noch möglich, bitte planen Sie 2 Tage Selbststudium ein:
Die Rekapitulation des Level-1-Wissens sowie ein großer Teil der Projektarbeit werden im Selbststudium mit Hilfe des Lecturio Online-Kurses gemacht. Das Projekt bereiten Teilnehmende mit Hilfe der schon bekannten TRIZ Level-1-Tools selbst vor und reichen es vor dem Level-2-Kurs ein. Im Level-2-Kurs wird das Projekt um die dort gelernten Tools ergänzt. Die drei Tage Präsenzkurs konzentrieren sich dann voll auf die neuen Inhalte aus dem Level 2. Im Zentrum des MATRIZ Level-2-Trainings stehen die intensive Beschäftigung mit den TRIZ-Werkzeugen Stoff-Feld-Analyse und S-Kurven-Analyse.

Sie finden jetzt auch unsere neuen Kurse für 2021online.

Schreibe einen Kommentar