TRIZ-Expertentreffen 2022

Das Expertentreffen konnte in 2020 und 2021 leider nicht durchgeführt werden. Wir starten einen neuen Versuch am 13. und 14. Januar 2022 in Sulzbach-Rosenberg: Am Donnerstag beginnt die Veranstaltung ab 15 Uhr, die Abschlussrunde am Freitag endet um 17 Uhr.
Das TRIZ-Expertentreffen wurde exklusiv für TRIZ-Ausgebildete geschaffen. Um an diesem Treffen teilnehmen zu können, sollten Sie zumindest eine Basisschulung besucht haben oder die TRIZ-Methoden schon erfolgreich auf eigene Problemstellungen angewendet haben. Am besten beides.
Beim Expertentreffen 2022 werden sich die TRIZ-Experten zu verschiedenen Themen austauschen, unter anderen:

  • TRIZ und Nachhaltigkeit (Prof. Dr.-Ing. habil. Oliver Mayer, Uwe Schaumann)
  • TRIZ-Trends für Businessmodel-Entwicklung (Oliver Gerundt, Luisa Wagner)
  • Erweiterung der 9-Felder und Verknüpfung mit Ressourcen (Jochen Wessner)
  • DFMA und TRIZ – Brüder im Geiste … – Möglichkeiten und Abgrenzung der beiden Methoden (Bernd Haussmann)

Wir hoffen, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und freuen uns auf den direkten fachlichen Austausch!

Hier geht’s zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar