TRIZ-Einsteigergruppe in Reutlingen beginnt am 29. September

TRIZ-Master Dr. Robert Adunka begleitet die neue, vierte TRIZ-Einsteigergruppe an der IHK Reutlingen: Ab 29. September 2017 treffen sich alle Interessierten jeweils ganztägig alle zwei Monate zu Workshops rund um das Thema „Innovation hat Methode“:
„Der gezielte Einsatz von Innovationsmethoden beschleunigt Entwicklungsprozesse und ermöglicht die rasche Generierung völlig neuartiger Produkte. Wir bieten ein Forum für Entwickler und Praktiker gezielt Innovationsmethoden kennenzulernen, an Beispielen aus der Praxis zu erlernen und sich über auftauchende Fragestellung bei der Implementierung der Methoden im Unternehmen auszutauschen. Wertvollstes Element für einen aktiven und befruchtenden Austausch sind Best Practices aus den Unternehmen. Im Fokus stehen die bewährte Methode TRIZ („Theorie des erfinderischen Problemlösens“) und für den Software- und Systemengineering-Bereich die Agilen Methoden.“

Mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit (es gibt noch freie Plätze) finden Sie hier.

1 Gedanke zu „TRIZ-Einsteigergruppe in Reutlingen beginnt am 29. September“

  1. Hallo Robert,

    an der IHK Reutlingen habe ich vor etwa 2 Jahren einen längeren Vortrag über TRIZ gemacht.
    Frag mal nach ob man sich daran erinnert.
    Ich finde es toll das der Vortrag anscheinend etwas bewirkt hat
    und du nun die Leute schulst.

    Gruß
    Thomas Bayer

Kommentare sind geschlossen.