TRIZ Day 2017

Der 6. TRIZ Day fand am 16. November 2017 im österreichischen Villach im Rahmen des dreitägigen Innovationskongresses – mit 800 Teilnehmern dem größten in Österreich – statt. In Kooperation mit der Internationalen TRIZ Association MATRIZ und dem TRIZ Campus war ein ganzer Kongresstag für TRIZ reserviert. 50 der 800 Teilnehmer kamen speziell zu diesem Tag, erweiterten ihr Netzwerk und waren – nach den Rückmeldungen, die ich bekommen habe – sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Erfahrungsaustauschs und der Vorträge.

Wir wollten auch die übrigen 750 Kongressbesucher verstärkt auf unser Thema aufmerksam. Dank des Sponsorings der MATRIZ konnten wir mit einem Newsletter alle Teilnehmer erreichen und das Zertifizierungssystem der MATRIZ in einem Dossier verbreiten. Wir hoffen auf diesem Wege neue Kollegen für die TRIZ-Bewegung zu gewinnen und wieder verstärkt Interessenten für Kurse in Österreich anzusprechen.

Herzlichen Dank an Jürgen Jantschgi, der diese beiden Veranstaltungen perfekt unter einen Hut gebracht hat!

Schreibe einen Kommentar