Konferenzbericht: 2nd MATRIZ Great China Conference

Am 6. und 7. Mai 2017 fand in Shenzen, China, die 2. MATRIZ Great China Conference statt. Gastgeber waren Shenzhen Intellectual Property Society, Taiwan Innovation Development Association und das Institute of Systematic Innovation. Mehr als 170 Teilnehmer aus China, Hongkong und Taiwan besuchten die Konferenz, die in chinesischer Sprache abgehalten wurde.

Der 1. Tag war der Konferenz (Eröffnungsrede sowie 11 Präsentationen mit abschließender Diskussion) gewidmet. Am 2. Tag ging es um den Austausch von Fallbeispielen aus den Bereichen Chemieingenieurwesen, Stahlherstellung, Elektronik, Druckerzubehör, Geräteentwicklung …

Den englischsprachigen Report finden Sie hier, eine Präsentation in englischer Sprache ist unter diesem Link zu sehen.

Schreibe einen Kommentar